Breadcrumb

Brief der Obfrau

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und LehrerInnen der Flo-He!

Es freut uns Ihnen Allen mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen Elternverein gewählt haben. Wir dürfen Ihnen die Personen und ihre Funktion wie folgt vorstellen:

Obfrau                                   Isabell GALL
StellvertreterIn                       Andrea EHRENBERGER

SchriftführerIn                       Önder KORKMAZ
StellverteterIn                        Mohammad SOLTANI

KassiererIn                             Kristine LAMPL
StellvertreterIn                       Dejan GRUJIC

RechnungsprüferIn                 Magdalena IMLER
RechnungsprüferIn                 Casano LLOYD

Folgendes wurde für dieses Schuljahr beschlossen: der Elternverieinsbeitrag beträgt heuer 15 Euro.
Das Geld des Elternvereins, Mitgliedseiträge und freiwillige Spenden werden wie folgt verwendet:

Dieses Geld wird bei Ausflügen, Events wie Weihnachten, Ostern oder sonstige Aktivitäten , die nicht über das Magistrat der Stadt Wien verrechnet werden können zur Verfügung gestellt. Ausserdem werden weitere Arbeitsutensilien bzw. Lernmaterialien für den Schulalltag finanziert, wie z.B. Taschenrechner, spezielle Bücher, Spielgeräte etc.

Kinder aus einkommensschwachen Familien erhalten finanzielle Unterstützung bei Deckung der Kosten von Projektwochen, Ausflügen etc.

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch die Direktion der Schule sowie aller Elternvertreter und Lehrkräfte.

Der Elternverein 2023/2024

E-Mail: flohe.elternverein@gmail.com